Herz und Seele mit Freude

Was ich mit Freude, Herz und Seele betreibe und wofür ich immer noch brenne.

Faszination und staunende Augen, vor allem ein neu entdecktes Selbstwertgefühl konnte bei dem Varieté in der sonderpädagogischen Josef-Landes-Schule in Kaufbeuren dem Publikum und vor allem den teilnehmenden Schülern vermittelt werden.

Was motivierte mich, ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Josef-Landes-Schule zum Gedächtnismeister auszubilden? Zum einen die Herausforderung und zum anderen die Vorfreude auf die strahlenden Augen stolzer Kinder, welche sich selbst überraschten.

Wer weitere Informationen zu meiner Firma 360 Kompetenzteam haben möchte, bitte HIER KLICKEN!

Die Finanzbranche hat leider viel zu Oft, zurecht einen schlechten Ruf. Aber dennoch habe ich noch niemanden getroffen, welcher ganz ohne die Finanzbranche auskommt. Vielleicht ohne Finanzberater, ohne Banker aber wirklich ohne Konto, ohne Depot, ohne Versicherung?

Es ist faszinierend, dass manche und sogar die meisten Menschen davon ausgehen, ohne Berater bessere Entscheidungen zu treffen. Dies kann auch bei den meisten Versicherungsmaklern und Finanzberatern der Fall sein. Mir ist es wichtig, die eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten zu steigern und so wissend und mit breiterem Blickwinkel die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wer weitere Informationen zu meiner Firma Augusta Kapital haben möchte, bitte HIER KLICKEN!

Wer aus meiner Heimatstadt Kaufbeuren kommt, kennt sicherlich den Jugendverein Artistica Anam Cara, welcher sein Publikum mit Jonglage, Akrobatik und einer bezaubernden Feuershow begeistert.

Es freut mich ganz besonders, immer wieder aus dem seriösen Alltag in die Welt des Mittelalters, der Gauklerkunst und vor allem auch der atemberaubenden Fakirkunst einzutauchen. Wer weiß, wann ich wieder die nötige Zeit finden werde, um in die Welt der Gauklerei einzutauchen?

Wer weitere Informationen zu meiner Firma 360 Kompetenzteam haben möchte, bitte HIER KLICKEN!