Brot und Butter, mit Leidenschaft

Womit verdiene ich mein Geld, was bewegt mich dabei und warum verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt?

Nachdem ich mich bereits als Zwölfjähriger für die Deutsche Börse interessiert habe und mich der Gedanke, aus Geld mehr Geld zu machen, schon immer faszinierte, war schnell klar, dass ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen würde. Die Grundlagen an der Universität fachlich zu untermauern prägten mich und meinen Freigeist und meine BIG FIVE FOR LIFE führten mich zu meiner eigenen Finanzberatungsfirma Augusta Kapital. Für weitere Informationen bitte HIER KLICKEN!

In der Katholischen Hochschulgemeinde Augsburg wurde ich von Professor Dr.  Thomas Schwartz, unserem Hochschulpfarrer, stark geprägt und durfte in dieser Zeit für Schüler Seminare wie Powerlearning, Rhetorik & Präsentation oder Bewerbertraining ausarbeiten und mit meinem Team durchführen. Nach dem Studium waren wir mit ca. 15 Trainern zu groß geworden und das 360 Kompetenzteam war geboren. Für weitere Informationen bitte HIER KLICKEN!

Ich liebe meine Heimatstadt Kaufbeuren und ich finde, Augsburg ist die ideale Stadt, um neue Erfahrungen gesammelt zu haben und um meine zwei Unternehmen aus Augsburg heraus wachsen zu lassen. Wie meine Grundschullehrerin schon sagte, sieht sie in mir einen geborenen Politiker. Leider hat es im März 2020 für die Stadtratswahl in Kaufbeuren noch nicht gereicht. Aber so bleibt mehr Zeit für meine zwei vorhandenen Firmen und weitere kommende Projekte.